Murati Automobile An-Und Verkauf
3.6
Kundenbewertung
8330 Pfäffikon
75
Aktuelle Angebote
Verfügbar1
Abgeschlossene Angebote
Letzte 6 Monate15.0
Verkaufsdauer
Tage (Median)3.999k
Durchschnittspreis
CHF (Median)Aktuelle Markenverteilung
Marke | Anzahl |
---|---|
FORD | 29 |
OPEL | 5 |
BMW | 5 |
RENAULT | 5 |
VW | 4 |
MAZDA | 4 |
PEUGEOT | 4 |
CITROEN | 3 |
AUDI | 2 |
HYUNDAI | 2 |
Top verkaufte Modelle - Letzte 6 Monate
Marke | Modell | Tage | Preis | Verkäufe |
---|---|---|---|---|
FORD | FIESTA | 98 | CHF 2 Tsd. | 4 |
FORD | FOCUS | 52 | CHF 2 Tsd. | 3 |
FORD | GALAXY | 83 | CHF 7 Tsd. | 2 |
VW | POLO | 8 | CHF 2 Tsd. | 2 |
PEUGEOT | 5008 | 71 | CHF 20 Tsd. | 2 |
FORD | MONDEO | 35 | CHF 4 Tsd. | 1 |
MAZDA | 6 | 53 | CHF 10 Tsd. | 1 |
FORD | ECOSPORT | 55 | CHF 5 Tsd. | 1 |
BMW | 114 | 140 | CHF 5 Tsd. | 1 |
BMW | 328 | 66 | CHF 5 Tsd. | 1 |
Top Performance - Letzte 6 Monate
Geschätzte Umsätze
Berechnungen basieren auf geschätzten 5% Bruttomarge und Verkaufspreisen
Berechnungen basieren auf geschätzten 5% Bruttomarge und Verkaufspreisen
Marke | Modell | Umsatz | Bruttomarge | Verkäufe |
---|---|---|---|---|
PEUGEOT | 5008 | CHF 38 Tsd. | CHF 1 Tsd. | 2 |
FORD | GALAXY | CHF 13 Tsd. | CHF 0 Tsd. | 2 |
MAZDA | 6 | CHF 10 Tsd. | CHF 0 Tsd. | 1 |
FORD | FIESTA | CHF 8 Tsd. | CHF 0 Tsd. | 3 |
FORD | FOCUS | CHF 7 Tsd. | CHF 0 Tsd. | 3 |
AUDI | A4 | CHF 6 Tsd. | CHF 0 Tsd. | 1 |
BMW | 328 | CHF 5 Tsd. | CHF 0 Tsd. | 1 |
FORD | ECOSPORT | CHF 5 Tsd. | CHF 0 Tsd. | 1 |
BMW | 114 | CHF 5 Tsd. | CHF 0 Tsd. | 1 |
VW | POLO | CHF 4 Tsd. | CHF 0 Tsd. | 2 |
FORD | MONDEO | CHF 4 Tsd. | CHF 0 Tsd. | 1 |
DODGE | CALIBER | CHF 3 Tsd. | CHF 0 Tsd. | 1 |
HYUNDAI | ACCENT | CHF 2 Tsd. | CHF 0 Tsd. | 1 |
FORD | C-MAX | CHF 2 Tsd. | CHF 0 Tsd. | 1 |
FORD | B-MAX | CHF 2 Tsd. | CHF 0 Tsd. | 1 |
RENAULT | CLIO | CHF 2 Tsd. | CHF 0 Tsd. | 1 |
SUBARU | LEGACY | CHF 2 Tsd. | CHF 0 Tsd. | 1 |
CITROEN | XSARA PICASSO | CHF 1 Tsd. | CHF 0 Tsd. | 1 |
SMART | FORFOUR | CHF 0 Tsd. | CHF 0 Tsd. | 1 |
CITROEN | C5 AIRCROSS | CHF 0 Tsd. | CHF 0 Tsd. | 1 |