Auto Schmid
4665 Oftringen AG
27
Aktuelle Angebote
Verfügbar9
Abgeschlossene Angebote
Letzte 6 Monate4.0
Verkaufsdauer
Tage (Median)12.5k
Durchschnittspreis
CHF (Median)Aktuelle Markenverteilung
Marke | Anzahl |
---|---|
SEAT | 5 |
VW | 4 |
RENAULT | 2 |
HYUNDAI | 2 |
MINI | 2 |
FORD | 2 |
SKODA | 2 |
VOLVO | 2 |
LANCIA | 1 |
KIA | 1 |
Top verkaufte Modelle - Letzte 6 Monate
Marke | Modell | Tage | Preis | Verkäufe |
---|---|---|---|---|
SEAT | ALHAMBRA | 16 | CHF 21 Tsd. | 3 |
HYUNDAI | i20 | 0 | CHF 8 Tsd. | 3 |
SEAT | ALTEA | 31 | CHF 5 Tsd. | 2 |
VW | SHARAN | 16 | CHF 22 Tsd. | 2 |
VW | T5 | 27 | CHF 23 Tsd. | 2 |
LANCIA | VOYAGER | 57 | CHF 18 Tsd. | 1 |
LAND ROVER | RANGE ROVER SPORT | 10 | CHF 12 Tsd. | 1 |
KIA | CEED | 9 | CHF 7 Tsd. | 1 |
MERCEDES-BENZ | C 350 | 2 | CHF 5 Tsd. | 1 |
FORD | MUSTANG MACH-E | 2 | CHF 29 Tsd. | 1 |
Top Performance - Letzte 6 Monate
Geschätzte Umsätze
Berechnungen basieren auf geschätzten 5% Bruttomarge und Verkaufspreisen
Berechnungen basieren auf geschätzten 5% Bruttomarge und Verkaufspreisen
Marke | Modell | Umsatz | Bruttomarge | Verkäufe |
---|---|---|---|---|
SEAT | ALHAMBRA | CHF 65 Tsd. | CHF 3 Tsd. | 3 |
VW | T5 | CHF 47 Tsd. | CHF 2 Tsd. | 2 |
VW | SHARAN | CHF 45 Tsd. | CHF 2 Tsd. | 2 |
FORD | MUSTANG MACH-E | CHF 29 Tsd. | CHF 1 Tsd. | 1 |
HYUNDAI | i20 | CHF 26 Tsd. | CHF 1 Tsd. | 3 |
CHRYSLER | TOWN COUNTRY | CHF 18 Tsd. | CHF 0 Tsd. | 1 |
LANCIA | VOYAGER | CHF 18 Tsd. | CHF 0 Tsd. | 1 |
RENAULT | CLIO | CHF 17 Tsd. | CHF 0 Tsd. | 1 |
MINI | MINI | CHF 16 Tsd. | CHF 0 Tsd. | 1 |
SKODA | OCTAVIA | CHF 16 Tsd. | CHF 0 Tsd. | 1 |
NISSAN | PATHFINDER | CHF 14 Tsd. | CHF 0 Tsd. | 1 |
VOLVO | XC70 | CHF 13 Tsd. | CHF 0 Tsd. | 1 |
LAND ROVER | RANGE ROVER SPORT | CHF 12 Tsd. | CHF 0 Tsd. | 1 |
RENAULT | MEGANE | CHF 12 Tsd. | CHF 0 Tsd. | 1 |
SEAT | ALTEA | CHF 10 Tsd. | CHF 0 Tsd. | 2 |
FIAT | PUNTO | CHF 9 Tsd. | CHF 0 Tsd. | 1 |
KIA | CEED | CHF 6 Tsd. | CHF 0 Tsd. | 1 |
MERCEDES-BENZ | C 350 | CHF 5 Tsd. | CHF 0 Tsd. | 1 |
SUBARU | LEGACY | CHF 4 Tsd. | CHF 0 Tsd. | 1 |