WD autodieziger AG 4.9⭐
9545 Wängi
Anzahl aktuelle Angebote
26
Angebot
Anzahl beendete Angebote
14
Letzte 6 Monate
Angebotsdauer in Tagen
1.5
Median
Angebotspreis (Tsd. CHF)
16.35
Median
Angebot - Top 10
Name | Anzahl |
---|---|
BMW | 7 |
PEUGEOT | 3 |
FORD | 3 |
LAND ROVER | 2 |
VW | 2 |
MERCEDES-BENZ | 1 |
OPEL | 1 |
RENAULT | 1 |
VOLVO | 1 |
MAZDA | 1 |
Verkaufte Modelle - Letzte 6 Monate - Top 10
Marke | Modell | Angebotsdauer (Median) | Angebotspreis (Median) | Anzahl beendete Angebote |
---|---|---|---|---|
BMW | 530 | 24 | CHF 30 Tsd. | 2 |
FORD | MONDEO | 2 | CHF 14 Tsd. | 1 |
BMW | 320 | 22 | CHF 13 Tsd. | 1 |
LEXUS | NX | 18 | CHF 18 Tsd. | 1 |
VW | GOLF | 4 | CHF 13 Tsd. | 1 |
BMW | X5 | 42 | CHF 46 Tsd. | 1 |
FIAT | 595 ABARTH | 12 | CHF 16 Tsd. | 1 |
VW | PASSAT | 35 | CHF 14 Tsd. | 1 |
BMW | 550 | 28 | CHF 17 Tsd. | 1 |
PEUGEOT | TRAVELLER | 6 | CHF 30 Tsd. | 1 |
High Performers - Letzte 6 Monate
Marke | Modell | Umsatz geschätzt | Bruttomarge (geschätzt 5%) | Anzahl beendete Angebote |
---|---|---|---|---|
BMW | 530 | CHF 60 Tsd. | CHF 3 Tsd. | 2 |
PEUGEOT | 508 | CHF 38 Tsd. | CHF 1 Tsd. | 2 |
PEUGEOT | TRAVELLER | CHF 30 Tsd. | CHF 1 Tsd. | 1 |
FORD | RANGER | CHF 29 Tsd. | CHF 1 Tsd. | 1 |
JAGUAR | E-PACE | CHF 27 Tsd. | CHF 1 Tsd. | 1 |
BMW | X3 | CHF 24 Tsd. | CHF 1 Tsd. | 1 |
PEUGEOT | 5008 | CHF 23 Tsd. | CHF 1 Tsd. | 1 |
BMW | X1 | CHF 21 Tsd. | CHF 1 Tsd. | 1 |
LEXUS | NX | CHF 18 Tsd. | CHF 0 Tsd. | 1 |
BMW | 550 | CHF 17 Tsd. | CHF 0 Tsd. | 1 |
VW | T4 | CHF 17 Tsd. | CHF 0 Tsd. | 1 |
FIAT | 595 ABARTH | CHF 16 Tsd. | CHF 0 Tsd. | 1 |
MERCEDES-BENZ | B 200 | CHF 16 Tsd. | CHF 0 Tsd. | 1 |
VW | TOURAN | CHF 15 Tsd. | CHF 0 Tsd. | 1 |
BMW | 330 | CHF 15 Tsd. | CHF 0 Tsd. | 1 |
BMW | 120 | CHF 14 Tsd. | CHF 0 Tsd. | 1 |
BMW | 320 | CHF 13 Tsd. | CHF 0 Tsd. | 1 |
VW | GOLF | CHF 13 Tsd. | CHF 0 Tsd. | 1 |
RENAULT | KADJAR | CHF 13 Tsd. | CHF 0 Tsd. | 1 |
FORD | KUGA | CHF 13 Tsd. | CHF 0 Tsd. | 1 |
RENAULT | MEGANE | CHF 10 Tsd. | CHF 0 Tsd. | 1 |
CITROEN | C4 CACTUS | CHF 8 Tsd. | CHF 0 Tsd. | 1 |