AMAG Winterthur
8406 Winterthur-Töss
Anzahl aktuelle Angebote
147
Angebot
Anzahl beendete Angebote
34
Letzte 6 Monate
Angebotsdauer in Tagen
3.0
Median
Angebotspreis (Tsd. CHF)
53.195
Median
Angebot - Top 10
Name | Anzahl |
---|---|
AUDI | 81 |
SKODA | 66 |
Verkaufte Modelle - Letzte 6 Monate - Top 10
Marke | Modell | Angebotsdauer (Median) | Angebotspreis (Median) | Anzahl beendete Angebote |
---|---|---|---|---|
AUDI | Q3 | 18 | CHF 55 Tsd. | 17 |
AUDI | Q4 e-tron | 57 | CHF 62 Tsd. | 11 |
SKODA | ENYAQ iV | 54 | CHF 63 Tsd. | 11 |
SKODA | KAROQ | 45 | CHF 48 Tsd. | 11 |
AUDI | Q6 e-tron | 94 | CHF 97 Tsd. | 10 |
SKODA | ELROQ | 51 | CHF 49 Tsd. | 10 |
SKODA | FABIA | 30 | CHF 27 Tsd. | 8 |
AUDI | A1 | 36 | CHF 38 Tsd. | 8 |
SKODA | OCTAVIA | 61 | CHF 53 Tsd. | 6 |
AUDI | A3 | 66 | CHF 51 Tsd. | 6 |
High Performers - Letzte 6 Monate
Marke | Modell | Umsatz geschätzt | Bruttomarge (geschätzt 5%) | Anzahl beendete Angebote |
---|---|---|---|---|
AUDI | Q6 e-tron | CHF 946 Tsd. | CHF 47 Tsd. | 10 |
AUDI | Q3 | CHF 901 Tsd. | CHF 45 Tsd. | 17 |
AUDI | Q4 e-tron | CHF 664 Tsd. | CHF 33 Tsd. | 11 |
SKODA | ENYAQ iV | CHF 566 Tsd. | CHF 28 Tsd. | 9 |
SKODA | KAROQ | CHF 519 Tsd. | CHF 25 Tsd. | 11 |
AUDI | A6 | CHF 501 Tsd. | CHF 25 Tsd. | 5 |
SKODA | ELROQ | CHF 478 Tsd. | CHF 23 Tsd. | 10 |
AUDI | A5 | CHF 453 Tsd. | CHF 22 Tsd. | 6 |
SKODA | OCTAVIA | CHF 321 Tsd. | CHF 16 Tsd. | 6 |
AUDI | A3 | CHF 307 Tsd. | CHF 15 Tsd. | 6 |
AUDI | A1 | CHF 304 Tsd. | CHF 15 Tsd. | 9 |
AUDI | Q2 | CHF 290 Tsd. | CHF 14 Tsd. | 6 |
AUDI | Q6 | CHF 289 Tsd. | CHF 14 Tsd. | 3 |
SKODA | KODIAQ | CHF 256 Tsd. | CHF 12 Tsd. | 4 |
AUDI | S6 | CHF 211 Tsd. | CHF 10 Tsd. | 2 |
SKODA | FABIA | CHF 192 Tsd. | CHF 9 Tsd. | 7 |
SKODA | SUPERB | CHF 190 Tsd. | CHF 9 Tsd. | 3 |
AUDI | RS6 | CHF 176 Tsd. | CHF 8 Tsd. | 1 |
SKODA | SCALA | CHF 175 Tsd. | CHF 8 Tsd. | 5 |
SKODA | KAMIQ | CHF 172 Tsd. | CHF 8 Tsd. | 5 |
AUDI | Q5 | CHF 166 Tsd. | CHF 8 Tsd. | 2 |
AUDI | S5 | CHF 106 Tsd. | CHF 5 Tsd. | 1 |
AUDI | e-tron GT | CHF 92 Tsd. | CHF 4 Tsd. | 1 |