Aare Touring Garage AG 4.5⭐
5033 Buchs AG
Anzahl aktuelle Angebote
58
Angebot
Anzahl beendete Angebote
24
Letzte 6 Monate
Angebotsdauer in Tagen
6.0
Median
Angebotspreis (Tsd. CHF)
27.2
Median
Angebot - Top 10
Name | Anzahl |
---|---|
RENAULT | 31 |
DACIA | 24 |
DS AUTOMOBILES | 1 |
MINI | 1 |
VOLVO | 1 |
Verkaufte Modelle - Letzte 6 Monate - Top 10
Marke | Modell | Angebotsdauer (Median) | Angebotspreis (Median) | Anzahl beendete Angebote |
---|---|---|---|---|
DACIA | SANDERO | 75 | CHF 18 Tsd. | 10 |
DACIA | JOGGER | 79 | CHF 28 Tsd. | 8 |
RENAULT | CAPTUR | 12 | CHF 27 Tsd. | 6 |
RENAULT | CLIO | 12 | CHF 24 Tsd. | 5 |
RENAULT | TWINGO | 87 | CHF 13 Tsd. | 3 |
RENAULT | AUSTRAL | 39 | CHF 49 Tsd. | 3 |
RENAULT | ZOE | 18 | CHF 8 Tsd. | 3 |
RENAULT | R5 | 21 | CHF 35 Tsd. | 2 |
DACIA | SPRING | 15 | CHF 19 Tsd. | 2 |
RENAULT | RAFALE | 38 | CHF 50 Tsd. | 2 |
High Performers - Letzte 6 Monate
Marke | Modell | Umsatz geschätzt | Bruttomarge (geschätzt 5%) | Anzahl beendete Angebote |
---|---|---|---|---|
DACIA | JOGGER | CHF 230 Tsd. | CHF 11 Tsd. | 8 |
DACIA | SANDERO | CHF 172 Tsd. | CHF 8 Tsd. | 10 |
RENAULT | CAPTUR | CHF 152 Tsd. | CHF 7 Tsd. | 6 |
RENAULT | AUSTRAL | CHF 141 Tsd. | CHF 7 Tsd. | 3 |
RENAULT | CLIO | CHF 117 Tsd. | CHF 5 Tsd. | 5 |
RENAULT | ESPACE | CHF 102 Tsd. | CHF 5 Tsd. | 2 |
RENAULT | RAFALE | CHF 100 Tsd. | CHF 5 Tsd. | 2 |
RENAULT | R5 | CHF 71 Tsd. | CHF 3 Tsd. | 2 |
RENAULT | ARKANA | CHF 58 Tsd. | CHF 2 Tsd. | 2 |
DACIA | DUSTER | CHF 49 Tsd. | CHF 2 Tsd. | 2 |
RENAULT | TWINGO | CHF 39 Tsd. | CHF 2 Tsd. | 3 |
RENAULT | R4 | CHF 39 Tsd. | CHF 1 Tsd. | 1 |
RENAULT | SYMBIOZ | CHF 38 Tsd. | CHF 1 Tsd. | 1 |
DACIA | SPRING | CHF 38 Tsd. | CHF 1 Tsd. | 2 |
VOLVO | XC60 | CHF 37 Tsd. | CHF 1 Tsd. | 1 |
DACIA | BIGSTER | CHF 34 Tsd. | CHF 1 Tsd. | 1 |
DS AUTOMOBILES | DS7 | CHF 32 Tsd. | CHF 1 Tsd. | 1 |
RENAULT | MEGANE | CHF 28 Tsd. | CHF 1 Tsd. | 1 |
RENAULT | KOLEOS | CHF 27 Tsd. | CHF 1 Tsd. | 1 |
RENAULT | ZOE | CHF 25 Tsd. | CHF 1 Tsd. | 3 |
MINI | MINI | CHF 16 Tsd. | CHF 0 Tsd. | 1 |