None
None None
37
Aktuelle Angebote
Verfügbar66
Abgeschlossene Angebote
Letzte 6 Monate12.5
Verkaufsdauer
Tage (Median)17.4k
Durchschnittspreis
CHF (Median)Aktuelle Markenverteilung
Marke | Anzahl |
---|---|
MERCEDES-BENZ | 16 |
BMW | 6 |
AUDI | 2 |
MINI | 2 |
PORSCHE | 2 |
SKODA | 2 |
VW | 2 |
PEUGEOT | 1 |
HYUNDAI | 1 |
FORD | 1 |
Top verkaufte Modelle - Letzte 6 Monate
Marke | Modell | Tage | Preis | Verkäufe |
---|---|---|---|---|
BMW | X1 | 11 | CHF 19 Tsd. | 6 |
PEUGEOT | 308 | 18 | CHF 15 Tsd. | 5 |
VW | TOURAN | 63 | CHF 16 Tsd. | 4 |
MERCEDES-BENZ | V 250 | 31 | CHF 55 Tsd. | 3 |
FORD | FOCUS | 65 | CHF 14 Tsd. | 3 |
MINI | MINI | 60 | CHF 19 Tsd. | 2 |
PORSCHE | 911 | 62 | CHF 113 Tsd. | 2 |
SKODA | OCTAVIA | 45 | CHF 16 Tsd. | 2 |
BMW | 118 | 23 | CHF 9 Tsd. | 2 |
SMART | FORTWO | 5 | CHF 5 Tsd. | 2 |
Top Performance - Letzte 6 Monate
Geschätzte Umsätze
Berechnungen basieren auf geschätzten 5% Bruttomarge und Verkaufspreisen
Berechnungen basieren auf geschätzten 5% Bruttomarge und Verkaufspreisen
Marke | Modell | Umsatz | Bruttomarge | Verkäufe |
---|---|---|---|---|
PORSCHE | 911 | CHF 226 Tsd. | CHF 11 Tsd. | 2 |
MERCEDES-BENZ | V 250 | CHF 165 Tsd. | CHF 8 Tsd. | 3 |
MERCEDES-BENZ | G 500 | CHF 124 Tsd. | CHF 6 Tsd. | 2 |
BMW | X1 | CHF 103 Tsd. | CHF 5 Tsd. | 6 |
PEUGEOT | 308 | CHF 80 Tsd. | CHF 4 Tsd. | 5 |
MERCEDES-BENZ | G 63 AMG | CHF 65 Tsd. | CHF 3 Tsd. | 1 |
VW | TOURAN | CHF 57 Tsd. | CHF 2 Tsd. | 4 |
BMW | X7 | CHF 54 Tsd. | CHF 2 Tsd. | 1 |
PORSCHE | 718/BOXSTER/CAYMAN | CHF 49 Tsd. | CHF 2 Tsd. | 1 |
MERCEDES-BENZ | GLE 300 | CHF 41 Tsd. | CHF 2 Tsd. | 1 |
FORD | FOCUS | CHF 41 Tsd. | CHF 2 Tsd. | 3 |
BMW | M2 | CHF 39 Tsd. | CHF 2 Tsd. | 1 |
MINI | MINI | CHF 39 Tsd. | CHF 1 Tsd. | 2 |
MERCEDES-BENZ | GLE 450 | CHF 36 Tsd. | CHF 1 Tsd. | 1 |
SKODA | OCTAVIA | CHF 33 Tsd. | CHF 1 Tsd. | 2 |
MERCEDES-BENZ | C 220 | CHF 30 Tsd. | CHF 1 Tsd. | 1 |
MERCEDES-BENZ | GLE 43 AMG | CHF 29 Tsd. | CHF 1 Tsd. | 1 |
MERCEDES-BENZ | E 200 | CHF 27 Tsd. | CHF 1 Tsd. | 1 |
MERCEDES-BENZ | CLS 350 | CHF 25 Tsd. | CHF 1 Tsd. | 1 |
BMW | 218 Active Tourer | CHF 24 Tsd. | CHF 1 Tsd. | 1 |
AUDI | Q3 | CHF 24 Tsd. | CHF 1 Tsd. | 1 |
MINI | COUNTRYMAN | CHF 23 Tsd. | CHF 1 Tsd. | 1 |
MERCEDES-BENZ | CLS 63 AMG | CHF 21 Tsd. | CHF 1 Tsd. | 1 |
MERCEDES-BENZ | A 45 AMG | CHF 21 Tsd. | CHF 1 Tsd. | 1 |
FORD | KUGA | CHF 19 Tsd. | CHF 1 Tsd. | 1 |
SKODA | KAMIQ | CHF 19 Tsd. | CHF 0 Tsd. | 1 |
BMW | 118 | CHF 19 Tsd. | CHF 0 Tsd. | 2 |
AUDI | A5 | CHF 18 Tsd. | CHF 0 Tsd. | 1 |
MERCEDES-BENZ | CLA 200 | CHF 18 Tsd. | CHF 0 Tsd. | 1 |
MERCEDES-BENZ | A 160 | CHF 16 Tsd. | CHF 0 Tsd. | 1 |
PEUGEOT | 3008 | CHF 16 Tsd. | CHF 0 Tsd. | 1 |
MERCEDES-BENZ | GLA 250 | CHF 16 Tsd. | CHF 0 Tsd. | 1 |
SEAT | LEON | CHF 15 Tsd. | CHF 0 Tsd. | 1 |
MERCEDES-BENZ | SL 500 | CHF 15 Tsd. | CHF 0 Tsd. | 1 |
MERCEDES-BENZ | S 500 | CHF 14 Tsd. | CHF 0 Tsd. | 1 |
BMW | 330 | CHF 14 Tsd. | CHF 0 Tsd. | 1 |
VW | GOLF | CHF 14 Tsd. | CHF 0 Tsd. | 2 |
HYUNDAI | TUCSON | CHF 13 Tsd. | CHF 0 Tsd. | 1 |
MERCEDES-BENZ | A 200 | CHF 13 Tsd. | CHF 0 Tsd. | 1 |
MERCEDES-BENZ | SLK 200 | CHF 12 Tsd. | CHF 0 Tsd. | 1 |
MERCEDES-BENZ | E 350 | CHF 11 Tsd. | CHF 0 Tsd. | 1 |
BMW | 220 | CHF 10 Tsd. | CHF 0 Tsd. | 1 |
SMART | FORTWO | CHF 10 Tsd. | CHF 0 Tsd. | 2 |
MERCEDES-BENZ | E 220 | CHF 9 Tsd. | CHF 0 Tsd. | 1 |
OPEL | MOKKA | CHF 7 Tsd. | CHF 0 Tsd. | 1 |
MERCEDES-BENZ | A 170 | CHF 6 Tsd. | CHF 0 Tsd. | 1 |
MERCEDES-BENZ | C 250 | CHF 6 Tsd. | CHF 0 Tsd. | 1 |
OPEL | ASTRA | CHF 6 Tsd. | CHF 0 Tsd. | 1 |
RENAULT | SCENIC | CHF 4 Tsd. | CHF 0 Tsd. | 1 |
PEUGEOT | 107 | CHF 3 Tsd. | CHF 0 Tsd. | 1 |
PEUGEOT | 207 | CHF 2 Tsd. | CHF 0 Tsd. | 1 |
MAZDA | 2 | CHF 2 Tsd. | CHF 0 Tsd. | 1 |
CITROEN | C3 | CHF 2 Tsd. | CHF 0 Tsd. | 1 |
RENAULT | MEGANE | CHF 1 Tsd. | CHF 0 Tsd. | 1 |
VW | PASSAT | CHF 1 Tsd. | CHF 0 Tsd. | 1 |
OPEL | SIGNUM | CHF 1 Tsd. | CHF 0 Tsd. | 1 |
MERCEDES-BENZ | B 200 | CHF 1 Tsd. | CHF 0 Tsd. | 1 |
FORD | S-MAX | CHF 1 Tsd. | CHF 0 Tsd. | 1 |
MITSUBISHI | COLT | CHF 0 Tsd. | CHF 0 Tsd. | 1 |
FORD | FIESTA | CHF 0 Tsd. | CHF 0 Tsd. | 1 |