Hafenstadt Autohandel ROMANSHORN 4.3⭐
8590 Romanshorn
Anzahl aktuelle Angebote
19
Angebot
Anzahl beendete Angebote
17
Letzte 6 Monate
Angebotsdauer in Tagen
4.0
Median
Angebotspreis (Tsd. CHF)
4.9
Median
Angebot - Top 10
Name | Anzahl |
---|---|
PEUGEOT | 2 |
RENAULT | 2 |
SEAT | 2 |
CITROEN | 2 |
MITSUBISHI | 2 |
NISSAN | 1 |
OPEL | 1 |
SUZUKI | 1 |
AUDI | 1 |
VOLVO | 1 |
Verkaufte Modelle - Letzte 6 Monate - Top 10
Marke | Modell | Angebotsdauer (Median) | Angebotspreis (Median) | Anzahl beendete Angebote |
---|---|---|---|---|
AUDI | A1 | 6 | CHF 5 Tsd. | 4 |
HYUNDAI | i20 | 18 | CHF 3 Tsd. | 3 |
RENAULT | CLIO | 39 | CHF 4 Tsd. | 3 |
MITSUBISHI | SPACE STAR | 43 | CHF 3 Tsd. | 2 |
OPEL | CORSA | 54 | CHF 5 Tsd. | 2 |
CHEVROLET | SPARK | 3 | CHF 3 Tsd. | 2 |
SEAT | IBIZA | 34 | CHF 5 Tsd. | 2 |
RENAULT | MODUS | 19 | CHF 3 Tsd. | 1 |
CITROEN | C3 | 16 | CHF 5 Tsd. | 1 |
HYUNDAI | iX35 | 0 | CHF 6 Tsd. | 1 |
High Performers - Letzte 6 Monate
Marke | Modell | Umsatz geschätzt | Bruttomarge (geschätzt 5%) | Anzahl beendete Angebote |
---|---|---|---|---|
AUDI | A1 | CHF 23 Tsd. | CHF 1 Tsd. | 4 |
RENAULT | CLIO | CHF 18 Tsd. | CHF 0 Tsd. | 3 |
HYUNDAI | i20 | CHF 14 Tsd. | CHF 0 Tsd. | 3 |
SEAT | IBIZA | CHF 11 Tsd. | CHF 0 Tsd. | 2 |
OPEL | CORSA | CHF 10 Tsd. | CHF 0 Tsd. | 2 |
HYUNDAI | iX35 | CHF 6 Tsd. | CHF 0 Tsd. | 1 |
MITSUBISHI | SPACE STAR | CHF 6 Tsd. | CHF 0 Tsd. | 2 |
CITROEN | C3 | CHF 5 Tsd. | CHF 0 Tsd. | 1 |
VW | POLO | CHF 5 Tsd. | CHF 0 Tsd. | 1 |
FIAT | CROMA | CHF 4 Tsd. | CHF 0 Tsd. | 1 |
PEUGEOT | 1007 | CHF 4 Tsd. | CHF 0 Tsd. | 1 |
NISSAN | MICRA | CHF 4 Tsd. | CHF 0 Tsd. | 1 |
PEUGEOT | 208 | CHF 3 Tsd. | CHF 0 Tsd. | 1 |
SUZUKI | SWIFT | CHF 3 Tsd. | CHF 0 Tsd. | 1 |
RENAULT | MODUS | CHF 3 Tsd. | CHF 0 Tsd. | 1 |
JAGUAR | X-TYPE | CHF 3 Tsd. | CHF 0 Tsd. | 1 |
CHEVROLET | SPARK | CHF 3 Tsd. | CHF 0 Tsd. | 1 |
RENAULT | TWINGO | CHF 3 Tsd. | CHF 0 Tsd. | 1 |
HYUNDAI | i10 | CHF 2 Tsd. | CHF 0 Tsd. | 1 |
LANCIA | PHEDRA | CHF 0 Tsd. | CHF 0 Tsd. | 1 |
VOLVO | V40 | CHF 0 Tsd. | CHF 0 Tsd. | 1 |