Ali Automobile Winterthur
8409 Winterthur
36
Aktuelle Angebote
Verfügbar3
Abgeschlossene Angebote
Letzte 6 Monate11.9k
Durchschnittspreis
CHF (Median)Aktuelle Markenverteilung
Marke | Anzahl |
---|---|
BMW | 12 |
MINI | 5 |
VW | 4 |
MERCEDES-BENZ | 4 |
SUBARU | 2 |
MAZDA | 1 |
AUDI | 1 |
CITROEN | 1 |
OPEL | 1 |
SEAT | 1 |
Top verkaufte Modelle - Letzte 6 Monate
Marke | Modell | Tage | Preis | Verkäufe |
---|---|---|---|---|
BMW | 320 | 62 | CHF 18 Tsd. | 3 |
MINI | CABRIO | 22 | CHF 9 Tsd. | 2 |
MINI | COUNTRYMAN | 3 | CHF 10 Tsd. | 2 |
SUBARU | OUTBACK | 84 | CHF 5 Tsd. | 2 |
BMW | 116 | 46 | CHF 11 Tsd. | 2 |
BMW | 125 | 26 | CHF 6 Tsd. | 1 |
BMW | 420 | 22 | CHF 15 Tsd. | 1 |
MERCEDES-BENZ | E 500 | 2 | CHF 17 Tsd. | 1 |
BMW | 430 | 73 | CHF 17 Tsd. | 1 |
OPEL | MERIVA | 47 | CHF 2 Tsd. | 1 |
Top Performance - Letzte 6 Monate
Geschätzte Umsätze
Berechnungen basieren auf geschätzten 5% Bruttomarge und Verkaufspreisen
Berechnungen basieren auf geschätzten 5% Bruttomarge und Verkaufspreisen
Marke | Modell | Umsatz | Bruttomarge | Verkäufe |
---|---|---|---|---|
BMW | 320 | CHF 37 Tsd. | CHF 1 Tsd. | 3 |
SKODA | KODIAQ | CHF 26 Tsd. | CHF 1 Tsd. | 1 |
BMW | 116 | CHF 22 Tsd. | CHF 1 Tsd. | 2 |
MINI | COUNTRYMAN | CHF 21 Tsd. | CHF 1 Tsd. | 2 |
MERCEDES-BENZ | C 250 | CHF 20 Tsd. | CHF 1 Tsd. | 1 |
MINI | CABRIO | CHF 18 Tsd. | CHF 0 Tsd. | 2 |
MERCEDES-BENZ | E 500 | CHF 17 Tsd. | CHF 0 Tsd. | 1 |
VW | T-ROC | CHF 15 Tsd. | CHF 0 Tsd. | 1 |
BMW | 430 | CHF 15 Tsd. | CHF 0 Tsd. | 1 |
MERCEDES-BENZ | A 200 | CHF 15 Tsd. | CHF 0 Tsd. | 1 |
BMW | 420 | CHF 15 Tsd. | CHF 0 Tsd. | 1 |
MINI | MINI | CHF 13 Tsd. | CHF 0 Tsd. | 1 |
SUBARU | OUTBACK | CHF 10 Tsd. | CHF 0 Tsd. | 2 |
SEAT | IBIZA | CHF 10 Tsd. | CHF 0 Tsd. | 1 |
VW | PASSAT | CHF 10 Tsd. | CHF 0 Tsd. | 1 |
AUDI | TT | CHF 9 Tsd. | CHF 0 Tsd. | 1 |
SKODA | CITIGO | CHF 7 Tsd. | CHF 0 Tsd. | 1 |
BMW | 125 | CHF 6 Tsd. | CHF 0 Tsd. | 1 |
FIAT | PANDA | CHF 5 Tsd. | CHF 0 Tsd. | 1 |
BMW | 520 | CHF 5 Tsd. | CHF 0 Tsd. | 1 |
OPEL | MERIVA | CHF 2 Tsd. | CHF 0 Tsd. | 1 |