SwissAuto Sàrl
4.9
Kundenbewertung
1030 Bussigny-Lausanne
29
Aktuelle Angebote
Verfügbar3
Abgeschlossene Angebote
Letzte 6 Monate4.0
Verkaufsdauer
Tage (Median)10.9k
Durchschnittspreis
CHF (Median)Aktuelle Markenverteilung
Marke | Anzahl |
---|---|
BMW | 5 |
CITROEN | 4 |
VW | 4 |
LAND ROVER | 2 |
VOLVO | 2 |
KIA | 2 |
JEEP | 1 |
LAMBORGHINI | 1 |
MERCEDES-BENZ | 1 |
PORSCHE | 1 |
Top verkaufte Modelle - Letzte 6 Monate
Marke | Modell | Tage | Preis | Verkäufe |
---|---|---|---|---|
VW | T4 | 97 | CHF 10 Tsd. | 2 |
RENAULT | TRAFIC | 4 | CHF 10 Tsd. | 1 |
FORD | ECOSPORT | 75 | CHF 6 Tsd. | 1 |
FIAT | 695 ABARTH | 8 | CHF 22 Tsd. | 1 |
KIA | CARENS | 17 | CHF 14 Tsd. | 1 |
PORSCHE | CAYENNE | 135 | CHF 35 Tsd. | 1 |
MERCEDES-BENZ | ML 350 | 11 | CHF 13 Tsd. | 1 |
VW | CADDY | 16 | CHF 39 Tsd. | 1 |
VOLVO | XC60 | 42 | CHF 32 Tsd. | 1 |
BMW | M3 | 15 | CHF 26 Tsd. | 1 |
Top Performance - Letzte 6 Monate
Geschätzte Umsätze
Berechnungen basieren auf geschätzten 5% Bruttomarge und Verkaufspreisen
Berechnungen basieren auf geschätzten 5% Bruttomarge und Verkaufspreisen
Marke | Modell | Umsatz | Bruttomarge | Verkäufe |
---|---|---|---|---|
LAMBORGHINI | HURACAN | CHF 182 Tsd. | CHF 9 Tsd. | 1 |
BMW | X7 | CHF 66 Tsd. | CHF 3 Tsd. | 1 |
VW | CADDY | CHF 39 Tsd. | CHF 2 Tsd. | 1 |
BMW | 530 | CHF 35 Tsd. | CHF 1 Tsd. | 1 |
PORSCHE | CAYENNE | CHF 35 Tsd. | CHF 1 Tsd. | 1 |
VW | SHARAN | CHF 34 Tsd. | CHF 1 Tsd. | 1 |
VOLVO | XC60 | CHF 32 Tsd. | CHF 1 Tsd. | 1 |
BMW | 120 | CHF 26 Tsd. | CHF 1 Tsd. | 1 |
BMW | M3 | CHF 26 Tsd. | CHF 1 Tsd. | 1 |
KIA | PROCEED | CHF 26 Tsd. | CHF 1 Tsd. | 1 |
FIAT | 695 ABARTH | CHF 22 Tsd. | CHF 1 Tsd. | 1 |
VW | T4 | CHF 20 Tsd. | CHF 1 Tsd. | 2 |
KIA | CARENS | CHF 14 Tsd. | CHF 0 Tsd. | 1 |
VOLVO | V40 | CHF 13 Tsd. | CHF 0 Tsd. | 1 |
MERCEDES-BENZ | ML 350 | CHF 13 Tsd. | CHF 0 Tsd. | 1 |
LAND ROVER | DISCOVERY SPORT | CHF 12 Tsd. | CHF 0 Tsd. | 1 |
RENAULT | TRAFIC | CHF 10 Tsd. | CHF 0 Tsd. | 1 |
FORD | ECOSPORT | CHF 6 Tsd. | CHF 0 Tsd. | 1 |
HONDA | JAZZ | CHF 6 Tsd. | CHF 0 Tsd. | 1 |